ist es normal das mein Gaumen wehtut wegen meinem zungenpircing?

1 Antwort

Hast du vielleicht eine Kugel drauf mit nem Stein oder so? Kann sein, dass der Aufsatz das Problem ist und deinen Gaumen wund macht. Vielleicht einen Aufsatz wählen ohne Stein oder einer mit Schutzschicht:)

helena919
Fragesteller

ich hab eine normale kugel ist das das problem?

intotheabyss109  22.01.2024, 00:47
@helena919

Hm nein die ist ja wahrscheinlich komplett glatt. Vielleicht ist sie zu gross oder das Stäbchen zu lang?

helena919
Fragesteller
@intotheabyss109

ja der stab muss aufjedenfall gewächselt werden aber ich wusste nicht das das zu einem problem kommen kann

intotheabyss109  24.01.2024, 01:00
@helena919

Wissen tu ichs auch nicht, muss nicht an dem liegen aber kann es mir vorstellen. Viel Glück:)