Ist es normal das ich ein Crush auf Enmu aus Demon Slayer hab?

4 Antworten

Hm, ich mag ihn auch sehr, daher finde ich persönlich das nicht komisch. Außerdem ist es, vorallem wenn man jünger ist, normal öfter mal auf fiktive Charaktere zu stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Obtisch sieht er ja gut aus, aber er ist ein fu€k1ng Demon, der 1000 Menschen getötet hat, eigentlich nur eine wieder beliebte Leiche ist, er kann dich mit seinen Fähigkeiten bewusstlos machen und sonst was anstellen und er ist ein kleiner muzan fanboy der für ihn alles tuen würde. Weiß ich ja nicht.

Crush wahrscheinlich ja aber abnormal hört sich für mich jetzt nicht so gesund an .

Klar solange du auf tiktoks ihn nicht die ganze zeit mit perversen gedanken über ihn nervst und denn lalala hot song benutzt ist es völlig ok

Clarinchen00
Fragesteller

Keine Sorge! XD