Ist es normal das ich an meinen 'ex' crush denke obwohl ich nichts mehr von ihm will?

Man muss vielleicht dazu sagen das ich das erste mal wirklich verliebt war

2 Antworten

das ist ziemlich normal. das wird auch noch eine weile so bleiben, einfach weil du dich so viel mit ihm beschäftigt hast (auch dein unterbewusstsein) und es immernoch gedanken gibt, die ihn eben in deinem kopf weiter existieren lassen. aber es wird aufjedenfall weniger werden, keine sorge.

Ja klar, die erste Liebe prägt sich immer am stärksten im Kopf ein.