Ist es normal auf 60-70 jährige Frauen zu stehen , wenn man 20 ist?

8 Antworten

Vorlieben sind unterschiedlich und diese Frage wurde bisher schon hunderte Male auf dieser Platform gestellt und immer wieder bleibt die Antwort "Normal ist subjektiv. Ein Maß, welches wir stellen und nachdem wir handeln. Dieses Maß darf für dich völlig irrelevant sein, solange du nichts illegales tust und keinem schadest"

Sollte man mit 20 wissen

Das ist weder normal noch unnormal.

Kann sein dass das bei dir eine Phase ist oder dass das grundsätzlich bei dir so ist.

Solche Frauen sind heiß und natürlich auch erfahren.

Du solltest das einfach ausleben und genießen..

In dem Alter hatte ich auch nette Kontakte mit reiferen Frauen an die ich gerne zurückdenke

Nein, das ist nicht normal. Das ist abartig.

Rutscherlebnis  09.05.2024, 12:45

Das ist zu pauschal.Abartig ,bzw.strafbar wäre es ,sich die Rente zu sichern, oder die Hilflosigkeit auszunutzen.Aber eine 60 jährige kann durchaus geistig und körperlich absolut fit sein , und im Idealfall eine Vorliebe für junge Menschen haben.

Nö, das ist es nicht.

Mommy-Issues sind ja schon bekannt, aber von Omi-Issues habe ich noch nicht gehört.

BlackyD961  09.05.2024, 12:24

Granny-Issues

Altsheimer-Love

Demetia-Bond

Hört sich lustig an

StolzerGoy
Fragesteller
@BlackyD961

Mach dich nicht lustig , wir sollten ältere Frauen respektieren und lieben

ntechde  09.05.2024, 12:26
@BlackyD961

Sobald die Teenies bei mir (65) Schlange stehen, sage ich Bescheid, dann haben wir was zum Lachen!

ntechde  09.05.2024, 12:27
@StolzerGoy

Yup, ich (65) respektiere und liebe meine Frau (67)! 😂😂😂

Denke eher nicht . Auf ältere kommt häufiger vor . Aber so alt halt ich für nen Fetisch