Ist es noch In einen Trasher Hoodie zu tragen?

Würdet ihr noch einen tragen?

4 Antworten

Gerade wenn es angeblich out ist sollte man es tragen. Ich finde diesen Uniformen look den es seit einigen Jahren gibt ganz furchtbar. Wirklich jeder trägt AF1, Jeans (oder Schlimmer: Jogginghose) und einen Pulli dazu. Und das noch egal ob Mann oder Frau. Das soll Mode sein? Da sehne ich mich ja oft in die 80er zurück, das war zwar recht fies für die Augen aber wenigstens abwechslungsreich.

supergirl2008
Fragesteller

Also würdest du sagen der Pullover ist auch 2020 noch schön zu tragen? :)

Bearman1974  22.09.2020, 16:00
@supergirl2008

Ja, aber wirklich mode ist es halt trotzdem nicht weil es tragen doch alle irgendwelche Hoodies und welche Marke da draufsteht ist ja auch egall.

Ich würde merch von einem magazin nur dann tragen wenn ich was mit dem magazin anfangen kann.

das sollte keine frage des "In" seins sein, sondern eine frage dessen womit man sich eigentlich identifiziert, und viel mehr noch, für wen man sich zur werbefläche machen will.

wenn du in deinem leben noch kein thrasher mag in der hand hattest würde ich es lassen.

Naja vllt wenn du skatest

Ansonsten hat vor paar Monaten/Jahren jede basic bítch nen Thrasher Hoodie getragen haha

Ich habe eben mal nach diesem Hoodie geschaut, er sieht doch schick aus, mir gefällt er