Ist es Möglich Guthaben von einem Handy mit Vodafone auf eines mit T-Mobile zu übertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider Gottes nicht. Aber eine neue Prepaidcard kostet heutzutage doch schon fast gar nix mehr. Meistens ist fast der volle Kaufpreis eh schon als Startguthaben auf der neuen Karte vorhanden. Von dem her, machst du nicht wirklich viel kaputt.

Geht leider nicht. Sind ja 2 verschiedene Anbieter. Die würden ja nicht dem anderen das Geld schenken wollen.

Ich glaube es ist generell nicht möglich Guthaben zu übertragen.

das Übertragen des Guthabens geht nicht.

Nein. Das ist genauso, als wolltest du mit einem Gutschein von Saturn bei Aldi einkaufen.