Ist es kostenlos auf Twitch zu streamen?

3 Antworten

das Download/Upload würdest du vom Internetanbieter vom MB/GB zahlen, auch wäre neben einer Webcam mit Mikrofon, noch zB "Streamlabs OBS" als Download benötigt, um zu live einen Stream zu starten.

wäre auch als Programm kostenlos (bloss als Download von den MB/GB, mit späteren Updates, etc. einzuplanen, zB auch vom Speicher am Gerät)

Ja, es ist kostenlos, aber du brauchst schon recht ordentliche Hardware um einen flüssigen Stream zu garantieren. Außerdem ist die Uploadrate deines Internetanschlusses wichtig.

Ja ist kostenlos