Ist es komisch wenn man noch frohe Weihnachten oder glückliches neues Jahr wünscht?

7 Antworten

Bei frohe Weihnachten finde ich das auf jeden Fall, bei frohes neues Jahr nicht.

Melli448  08.01.2024, 00:12

Sehe ich genau so

Nein kannst du beides noch wünschen ich geb dir die Genehmigung, für die komischen Blicke bin ich aber nicht verantwortlich

Je nach Beziehung , kann man Gutes Neues Jahr noch bis Ende Januar wünschen .

Und mein Gott : wenn man es ernst meint und die Gegenübermensch guckt pikiert : Seis drum

Weihnachten ? Wäre zu verfrüht ( fast 12 Monate )

Hallo

Nein, finde ich nicht.

Für Weihnachtswünsche finde ich es zwar ein bisschen zu spät, aber ein frohes Neues kann man sich noch immer wünschen.

Liebe Grüsse ❤️

Nein. Kannst auch an Ostern fröhliche Weihnachten wünschen. Das geht alles. Komisch wäre es aber und wahrscheinlich würden die Menschen deine Psychische Gesundheit infrage stellen. Aber geht...🤷🏽‍♂️