Ist es komisch eine Frau mit dem selben Namen wie die eigene Schwester oder Mutter zu daten?

4 Antworten

Spitznamen helfen.

Komisch ist es nicht, der Name sollte ja kein Date Kriterium sein

Naja ich finde das ist halt karma oder schicksal oder wie man das sonst noch nennen könnte.

Ja die Erfahrung habe ich, stört mich aber absolut nicht.

Ja. Und ist doch egal. Kann natürlich auch was geiles haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.