Ist es komisch das ich noch keinen festen Freund habe oder ich noch nie was mit einem jungen gehabt habe mit 14 (w)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, überhaupt nicht.

Ich kann Dich verstehen, dass Du Dir darüber Gedanken machst, gerade wenn Du in Deinem Umfeld siehst, das viele irgendwie so was wie eine Beziehung haben. Aber Du scheinst ja auch zu merken, dass wahrscheinlich gar nicht alle wirklich verliebt sind, sondern einfach mitmachen, weil man das angeblich mit 14 so macht. Wie Du sagst: "Kindergarten-Beziehung"

Wie das bei "den anderen" ist, muss ja für Dich kein Maßstab sein. Wenn Du sagst, dass Du das momentan nicht willst, dann ist es einfach so. Klar haben einige auch schon mit 14 eine "echte Beziehung". Aber es ist auch völlig normal noch keine zu haben. Manche sind bei ihrer ersten Beziehung auch schon volljährig.

Du hast in Deinem Alter Dein ganzes "Beziehungsleben" noch vor Dir. Es gibt ziemlich viele Jugendliche, denen es eigentlich so geht wie Dir. Da gibt es keinen Grund sich komisch zu fühlen oder selbst unter Druck zu setzen.

Du wirst noch zeitig genug erleben wie beschissen es sich anfühlt unglücklich verliebt zu sein und Du wirst auch noch erleben wie es ist mit einem Jungen auf Wolke sieben zu schweben. Alles zu seiner Zeit.

Komisch bist Du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idfc4563
Fragesteller

Danke, das hier hat mir wirklich geholfen

ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 18. meine Damalige Freundin mit 16.

Ich würde auf den Richtigen Warten, machen wir uns nichts vor mit 14 geht es nur um Sex mehr erstmal nicht. Ich würde noch warten an deiner Stelle.

Nur das man mal flacht gelegt wurde ist keine Lebenserfahrung

Idfc4563
Fragesteller

Ja das stimmt...Danke für deine Antwort

Nein,

Mit 14 Jahren benötigt man noch keinen Freund

Idfc4563
Fragesteller

Oke danke

Hallo,

nein, ich persönlich finde das absolut nicht komisch. Auch Du wirst noch Deine Erfahrungen sammeln können.

Idfc4563
Fragesteller

Ja ich hoffe es, dankee

MiSooo  18.09.2023, 18:54
@Idfc4563

Ja, selbstverständlich. Ich hatte mit 14 auch noch nie was mit einem Jungen. Heute habe ich eine eigene kleine Familie

Idfc4563
Fragesteller
@MiSooo

Das freut mich für dich, ich hoffe du bist glücklich

Finde deine Einstellung gut 👍

Idfc4563
Fragesteller

Dankee