Ist es komisch als "Mann" in der Beziehung der Kuschelbär zu sein?

6 Antworten

Nö überhaupt nicht.

Wir haben doch auch Bedürfnisse oder Sehnsüchte. Genau wie Frauen, nur äußern wir sie manchmal weniger. Aber in Prinzip sind wir auch nicht anders und wünschen uns Nähe.

So sehe ich das jedenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst, aber mein Kerl ist ein Kuschelbär.

So nen richtig gutmütiger Typ und man kann sich super rankuscheln. Er ist lieb, mag Körperkontakt und schmusen...

Andere würden ihn wohl als Weichei bezeichnen, aber mit so nem Pseudo starken Mann mit Riesem Ego hätte ich ohnehin nix angefangen.

Mein Freund will das auch immer:)!

alles kann, nichts muss:)!

Komisch ist es nur, wenn man in so Rollenbildern denkt, wo der Mann immer der starke Macker sein muss.

Für einen Mann, der mit sich im Reinen ist, ist das völlig ok. Unabhängig, was andere denken.