Ist es komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh. Geh lieber alleine. Dauert 5 Minuten, bis du strangers findest, mit denen du rumhängen kannst. Dauert ne lifetime deine peinlichen Aktionen vor Freunden ungesehen zu machen.

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 23:27

Wie gesagt gehen halt viele Leute aus meiner Stufe in den Club...

Hä? Ist das dein ernst? Natürlich kann man alleine ins Club gehen. Alleine wohnen tut man doch auch oder geht alleine aufs Klo oder gehst du auch mit deinen Kumpels aufs klo und machst mit denen alles?

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 00:53

Club ist halt was, wo man eher in einer Gruppe hingeht

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 01:53
@Danceturk

Sagt niemand, kommt mir so vor