Ist es geschmacklos in einer Sache, die eine Person nicht sagt, herumzuwühlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, finde schon. Wenn jemand etwas nicht sagen will, ist es nunmal so und man muss es akzeptieren. Vielleicht wird die Person ja später von selbst davon erzählen.

LG :)

emilieee10  11.04.2024, 12:01

Danke für den Stern :)

Ist auf jeden Fall geschmacklos. Man sollte die Privatsphäre anderer respektieren.

Das ist nicht geschmacklos, sondern ehrenlos und ein Vertrauensbruch. Es gehört sich einfach nicht.