Ist es gefährlich ein Vorschaltgerät anzuschließen, wenn man überhaupt keine Ahnung hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es nicht anschliesst wenn Strom drauf ist...Und nachher kann es eigentlich nur die Sicherung raushauen wenn Du was falsch angeschlossen hast. Aber würde jemanden Fragen...

Jedenfalls mal Sicherung rausnehmen bevor Du was machst, sonst hast Du nachher eine neue Frisur...

UnholyTrinity
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank

Ja kann gefährlich für dich und andere und das Vorschaltgerät sein.