Ist es euch schon mal passiert das ihr ein neues Passwort gemacht habt und es direkt nach dem erstellen vergessen habt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

JA 67%
NEIN zum Glück noch nie 33%

6 Antworten

NEIN zum Glück noch nie

Nein, denn ich führe über meine Passwörter eine Liste. Und die wird dann sofort aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN zum Glück noch nie

Hallöchen

Ich notiere sofort die n e u e n Passwörter

Da ich einige Verschiedene habe , muss ich mir das auch aufschreiben

Sonst blicke ich gar nicht durch

LG. Angel

NEIN zum Glück noch nie

Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber was mir schon passiert ist, das ich das Passwort geändert habe ohne es im Passwortspeicher zu aktualisieren. :0

NEIN zum Glück noch nie

Ich lasse alle Passwörter von einen Passwortsafe generieren und speichere sie darin.

JA

Passiert halt in meinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung