Ist es erlaubt und auch gut, wenn man eine verheiratete Person zum Geburtstag einlädt (ohne Partner)?

5 Antworten

Es kann brisant sein, wenn ein heterosexueller Mann ohne verständlichen Grund eine verheiratete Frau allein zu sich nachhause einlädt und ihr Ehemann eifersüchtig ist.

Warum sollte es denn nicht erlaubt sein? 🙄

Normalerweise lädt man den Partner mit ein. Aber das musst Du selbst wissen.

Kannst du machen - wer verheiratet ist sollte mündig genug sein um selbst zu entscheiden ob das gut oder schlecht ist.

Wenn der Parter fine mit ist, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Geburtstagsparty an, wenn alles nur Frauen oder Männer sind ist es in Ordnung.