Ist er klein?

4 Antworten

14,5 cm ist eine durchschnittliche Länge

mach dir keine unnötigen Sorgen, miss ihn einfach nicht mehr

was meinst du mit "kegel angefangen"? Meinst du damit das Trainieren deiner Beckenbodenmuskulatur, speziell des PC-Muskels? Das schadet sicher nicht, aber einen Größenzuwachs wird das eher nicht bringen

Ausserdem besteht mit 15 noch die Möglichkeit, dass dein Penis noch wächst. In den nächsten ein, zwei Jahren ist das durchaus noch möglich

Du machst dir zu viele Gedanken. Zum einen ist deine Größe vollkommen in Ordnung, zum anderen ist sie ohnehin eher unwichtig. Der deutsche Durchschnitt liegt bei irgendwas um die 13cm, du bist also gut dabei und ein kleines bisschen kann er sogar noch wachsen.

Das Problem ist halt, dass man heute überall irgendwelche unrealistischen oder schlicht falschen Maßangaben und Idealmaße liest und in Pornos z.B. auch überwiegend überdurchschnittlich bestückte Männer auftreten (oder gar Prothesen verwendet werden).

Mach dir keine Gedanken darüber und sei froh, dass deiner eine schöne und für alle Aktivitäten ausreichende Größe hat 👍🏼

Hallo Unwissender8661,

wenn du dich nicht vermessen hast, liegst du sogar schon über der internationalen Durchschnittslänge (13,12 cm).

Mach dir also keine Sorgen, mit deinem Penis ist alles o. k.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Keine Sorge: Wenn Du ausgewachsen bist, stimmen die Proportionen wieder! :))