Ist er in mich verliebt?

2 Antworten

Hallo,

wenn du es auch willst, dann geh doch auf die Nähe ein und schau was draus wird. Das ihr in der Schule kaum bzw. keinen Kontakt habt ist vielleicht auch nicht so schlecht. Man muss sich ja auch selbst in einer Beziehung nicht andauernd auf die Pelle rücken, besonders wenn man sich konzentrieren muss. Und es vielleicht störend wäre, wenn man neben dem Liebsten sitzt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Naja es kommt drauf an wie alt ihr seid..

Fragesteller

Wir sind beide 17 Jahre alt