Ist er einfach nur schüchtern oder nicht interessiert?

4 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an, ich lächele eigentlich niemanden einfach so an von dem ich nichts will.

Wir können hier aber nur Sherlock Holmes für Arme spielen, ob er dich mag oder nicht musst du schon selbst herausfinden.

Er hat Signale gesetzt, die Du gut wahrgenommen hast.

Anstatt stehen zu bleben, oder auch auf Dich zuzugehen, ist er in die andere Richtung gegangen.

Das spricht nicht für Schüchternheit. Er scheint einfach freundlich zu sein und Dich deshalb anzulächeln.

Beim nächsten Mal würde ich nicht auf ihn zugehen.

Alles Gute für Dich.

Spreche ihn einfach an. Ich denke er wird sich freuen selbst wenn er schon vergeben sein sollte.

Hey,

Ich würde Ihn ansprechen.

Vielleicht wollte er nicht im Weg stehen und dachte du läufst noch gegen Ihn

joyce21
Fragesteller

Naja ich habe gerade auf meine S-Bahn gewartet und er war vielleicht 4 Meter entfernt. Ist dann immer wieder weggegangen als ich in seine Richtung ging.

ArLive21  16.02.2024, 22:07
@joyce21

Oke dann scheint der dann sehr sehr schüchtern zu sein