Ist er desinteressiert

7 Antworten

Es kann entweder sein, dass er wirklich desinteressiert ist oder

er weiß nicht, was er schreiben soll. Selbst wenn er dich mag könnte er Angst haben etwas falschen zu schreiben.

Ein Junge hat mich mal durchdringen angestarrt, mit mir reden o.ä. wollte er auch nicht. Irgendwann habe ich ihm mal gesagt, dass ich das irgendwie gruselig finde, dann hat er mir auf eine verrückte Art gesagt, dass er mich mag.

Sprich mit ihm. Egal ob er jetzt interessiert ist oder nicht: schreib ihm erst mal nicht mehr so viel.

Sprich mal mit ihm und finde heraus, ob er eher abweisend(deinteressiert) ist oder unsicher ist/ nicht weiß was er machen sollen(nicht desinteressiert) ist

Sicherlich könnte es sein, das dieser Junge aus deiner Parallelklasse auf welchen Du stehst nicht so sehr an dir interessiert ist aber das ist ja noch kein Grund um ihn gleich zu ignorieren. Versuche noch ein wenig weiter dein Glück und dann wirst Du ja auch bald mitbekommen ob dieser Junge sich mit der Zeit ein wenig mehr für dich erwärmen wird. Sollte sich aber wirklich nichts ändern, dann ist es eben so und davon geht die Welt auch nicht unter.

Ach Gott. Ich weiß genau was du durch machst. Gebau das selbe mach ich auch durch. Allerding schreibe ich mit IHR. Also. Bei mir scheint es so als wurde sie mich extra Ignoriere. Sie möchte das ich den ersten Schritt mache. Den. Wir schreiben ab und an. Aber dann kommen oft von ihr Herzchen. Drengt much dann aber zurück wenn ich Flirte. Allerdings bin ich einer der nie Sonderbar um Mädchen kämpfen musste. Das ist also auch neu für mich :D Halt einfach Fest. Du schafst das. Irgendwannbwird er weich.

Schreib ihn jetzt mal tage hintereinander jeden tag an, und nach dem 5ten tag wartest du mal und schreibst ihm nivht mehr... hab nen kumpel von dem ich weiß das er auf mich steht & wir schreiben relativ viel miteinander. Ivh schreibe als erstes und er antwortet, jetzt habe ih ein mal nicht geschrieben und sieh anwas macht er sschreibt abends erstmal ;)

du packst das schon

Gib nicht auf.. Es gibt auch einfach Leute die schreiben nicht gerne sondern eher persönlich... ;)