Ist ein man attraktiv wenn er verletzbarkeit zeigt?

4 Antworten

Meiner Meinung nach, ist es okay, wenn ein Mann Emotionen zeigt, allerdings sollte er nicht so n Muttersöhnchen sein und die ganze Zeit rumheulen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So abstrakt formuliert muss man mit einem fett gedruckten NEIN antworten. Du solltest weder leichtfertig jeder die dich seit kurzem kennengelernt hat deine Liebe gestehen, noch ständig Gefühlsausbrüche und emotionale Instabilitäten schamlos zur Schau stellen.

Das heißt nicht, dass Männer Kälte zeigen sollen oder nicht weinen dürften. Wenn dein Hund gestorben ist kannst du natürlich auch vor anderen offen deine Traurigkeit zeigen. Aber deine Gefühle sollten stets nachvollziehbar, sozial angemessen und kontrolliert sein.

Aber ich denke mal deine Frage ziehlt auf typisches Drama, Wimmern und Jammern ab. Nein das finden Frauen nicht heiß.

Solange das nicht überhand nimmt und nur noch am jammern ist, ist das eine positive Eigenschaft

Ich sehe das als etwas positives.