Ist ein hoher Body Count bei einem Mädchen ein Turn-Off?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Nein

Man lebt nur einmal, wieso also nicht das tun worauf man Lust hat 🤷🏻‍♀️

Mich reizt es, wenn ein mann ein hohen bodycount hat. So weiß ich auch das mehr erfahrung da ist 😊

meistens sind Menschen mit höheren bodycount auch offener für neues 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orbit500  17.02.2024, 03:34

Bah wie ekelhaft bist du bitte drauf...

Ja

Ich finde den Gedanken, dass ich einer von vielen bin nicht ganz so geil:) Mal ganz davon abgesehen, dass gefühlt jede Frau mit täglich mindestens 5 Männern Sex haben könnte (nicht übertrieben). Frauen haben jederzeit die Möglichkeit Sex zu haben, Männer nicht. Das ist weder schlimm noch sonst was, sondern ein Fakt für sich. Daher finde ich es auch ekelhaft, wenn eine Frau sich wie eine Dorfmatraze durchgehen lässt. Ist einfach billig

Nein

was soll man dazu sagen?

grundsätzlich gilt, wer eine sache übt, ist darin besser als jemand, der es nicht übt. das gilt auch fürs vögeln. die chance, dass eine, die es schon oft gemacht hat, darin ziemlich gut ist, wird grösser sein als bei einem "anständigen mädchen".

angeblich mögen frauen männer, die wissen was sie tun und die gut darin sind, eine frau zu befriedigen. woher sollen sie das gelernt haben? nur hat man bei männern offenbar kein problem damit, wenn er erfahrung hat, nur bei einer frau ist es plötzlich gesundheitsgefährdend, unmoralisch, unanständig, nuttig. was für eine doppelmoral.

und nein, es ist mir egal, wenn eine einen hohen "body count" hat. ich gehe sogar so weit, dass ich eine bevorzugen würde, von der ich weiss, dass sie schon viel gevögelt hat. nutten (hier wurde vorgeschlagen, stattdessen in den puff zu gehen) finde ich als sexpartner unattraktiv, da sie im allgemeinen dabei keine lust empfinden. nur gerade die tatsache, dass schon sehr viele in ihr waren, finde ich irgendwie erregend.

man merkt eben immer wieder, dass es der tabubruch ist, der anschärft, und dass es für viele ganz unterschiedliche dinge gibt, die sie als tabubruch empfinden...

Ja

Mädchen mit hohem Sex-Konsum gehen laut Statistik eher fremd in einer Beziehung als Mädchen mit relativ wenig Sexabenteuern. Ich würde solche Mädchen nur für Sex nutzen, aber sonst einen großen Bogen um die machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin 20 Jahre alt und ja, für mich ist es ein Turn-Off. Am besten wäre es, wenn sie noch Jungfrau wäre, oder nur einen hatte.