Ist diesesFlugticket echt, oder 1 Fake, ich bekam Dieses per Mail?

2 Antworten

Das ist Fake, man sieht doch deutlich, dass es bearbeitet ist. Zudem steht bei „From“ und „To“ nicht das Land, sondern der Flughafen. Und Turkish Airways Fliegt zudem nichtmal Polen -> Deutschland (also nicht direkt).

Und was noch auffällt: oben wurden die Flughäfen nicht geändert und man sieht noch JFK IST.

hamgt122
Fragesteller

Lieben Dank für die Hilfe, aber ich kenne nicht diese Kürzel JFK.

NoLies  27.01.2023, 19:59
@hamgt122

JFK = New York John F. Kennedy Flughafen

IST = Flughafen Istanbul

Schau dir bitte noch einmal den Text auf dem Ticket an, insbesondere die Schriftart und die Schärfe. Passt die an manchen Stellen zum Rest des Tickets? Nein.

Mal wieder eine äußerst billige Fälschung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planespotter und Angestellter an einem Flughafen

hamgt122
Fragesteller

Ich danke, für diese Antwort, Sie war sehr hilfreich.

hamgt122
Fragesteller

Nein, das stimmt nach längerem Betrachten, lieben Dank für Deine Hilfe.