Ist dieses Outfit als Casual Look akzeptabel/tragbar?

MyMytics  02.07.2023, 22:19

Die eigentliche Frage ist: für welche Angelegenheit?

cr33p3r6
Fragesteller

Nix besonderes einfach zum Rausgehen/ Stadt usw

8 Antworten

Passt farblich 100pro incl Sneaks. Für die Hose evntl etwas weit aber finde ich jetzt nicht schlimm. Sieht ja bei jedem anders aus. Weisses Shirt wäre noch etwas lässiger, schwarz ist etwas feiner aber auch cool. Jacket optimal für beide. Sakko+Jeans passt immer für fast alles.

Spontan kann man es sonst auch aufpassen. Da ist dann die immer/selten/nie Regel auch mal egal

mompf03231  03.07.2023, 11:15

Bitte was? Die Hose ist nicht weit, das ist der engste Schnitt den es gibt

Die Kombination kannst Du so tragen. Farblich paßt alles. Die Nike Revolution 5 gehen auch als Lifestyler durch. Deswegen brauchst Du Dir keinen Kopf machen.

Ist okay, das Sakko wäre für einen casual look aber meiner Meinung nach zu viel. Lieber eine entspanntere Jacke.

cr33p3r6
Fragesteller

Verstehe ich schon bloß möchte das Sakko nicht im Schrank "vergammeln" lassen :)

An sich schon, ist aber etwas mehr als nur casual. Das Sakko macht's halt etwas eleganter, aber der Rest ist halt ganz normal 0815 Streetwear.

Kommt drauf an.

Im Büro wäre das zu viel casual, da darf es statt des T-Shirts gerne noch ein Hemd sein.