Ist dieses Model gut?

2 Antworten

Hallo,

eine RTX 4060 bleibt eine RTX 4060. Allerdings gibt es schon Unterschiede in der Kühlung und somit Lautstärke und Temperaturen. Ich würde sofern es möglich ist ein Modell mit 2 oder 3 Lüftern wählen.

LG

Halio340
Fragesteller

Aber es gibt keine Unterschied zwischen Einem lüfter und 2 bei Graphic Karte oder

molotovpro  07.05.2024, 16:31
@Halio340

doch, ein Lüfter lüftet mehr als zwei oder? Dann ist auch die GPU weniger heiss und das ist gut. Widerum aber verbraucht es mehr Strom und Platz

Eine Grafikkarte ist nicht gut weil sie eine gewisse Anzahl Lüfter hat