Ist dieses Make-up okay?

5 Antworten

Von Experte kleinefee90458 bestätigt

Guten Abend,

Ich verstehe dich gut. Ich würde zunächst empfehlen, dein Gesicht mit speziellen Cremes aus der Apotheke zu behandeln. Die Produkte von DM taugen meistens nicht viel. Ansonsten kannst du auch zum Dermatologen gehen, der dein Gesicht gründlich untersucht und dir eine wirksame Creme gegen Akne verschreibt. Zusätzlich kannst du Concealer unter deine Augen gegen deine Augenringe auftragen. Ein kleiner Tipp: Du kannst den Concealer auch auf alle Rötungen auftragen, um sie leichter sichtbar zu machen und zu kaschieren. Danach kannst du ein spezielles Trockenpuder gegen Pickel verwenden. Alternativ könntest du auch nur eine Schicht Mascara auftragen. Wenn du möchtest, kannst du deine Wimpern vorher mit einer Wimpernzange biegen, das verleiht ihnen einen schönen Schwung. Selbst wenn du danach noch leicht Mascara aufträgst, wirken sie dunkler, geschwungener und dennoch natürlich. Das wären meine Tipps. Ich hoffe, dass sie dir helfen, und wünsche dir noch einen schönen Abend."🩷🙊💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mimle
Fragesteller

Wow, danke! Werde ich mal versuchen☺️☺️

redeville1997  07.05.2024, 11:05
@Mimle

Gerne. Wenn du sonst noch Fragen hast kannst du mir auch eine DM Schreiben. :)🙊

Das ist perfekt und überhaupt nicht zu viel, wenn sogar zu wenig, was aber nicht schlimm ist. Ich zb bin auch 15 und schminke mich schon lange, Highlighter benutze ich, wieso auch immer, jeden Tag auch vor der Schule. Benutze auch leider viellll mehr Produkte also sei froh, dass du nicht soo viel willst und mach dir da keine Gedanken, dass es nicht gut ist :)

Concealer finde ich kann man am besten mit einem Schwamm auftragen, habe ich bis jetzt immer so gemacht. Einige mögen es aber auch mit einem Pinsel aufzutragen (ist aber eher bei der Foundation bekannt, dass man da einen Pinsel benutzt). Aber bitte auf keinen Fall mit den Fingern auftragen. Wär nicht so einfach zu verblenden und denke das wird dann auch nicht gut verblendet, ist nur anstrengend und braucht mehr Zeit :)

Mimle
Fragesteller

Ich kenn mich in Sachen Make up ziemlich schlecht aus, weil ichs halt so wenig benutze😂😂

Deshalb Danke!!! <3

Den concealer kann man am besten mit einem schwamm verblenden , und ich finde deine makeup routine richtig nice!! hab so eine ähnliche

Mimle
Fragesteller

Okidoki, vielen Dank!! 💕😊

Ich finde es hört sich gut an. Den Concealer würde ich am besten mit einem Schwamm auftragen, aber mit den Fingern geht das auch.

Gute Nacht 😴💤💕

Mimle
Fragesteller

Danke! Ich kenn mich bei Make up und so eigl. nicht wirklich aus, deshalb danke für deine hilfe!🤗

hii

ja mach das aufjedenfall, ich trage mein Concealer meistens mit einem Schwamm auf:)

Mimle
Fragesteller

Okidoki, vielen dank für deine hilfe!🤗🤗

user3567722256  06.05.2024, 23:16
@Mimle

Achso und wenn du dein Concealer aufträgst dann lass den noch bisschen einwirken so 30-50Sekunden, dann ist der meistens deckender:D Und benutzt vor der Mascara noch nh Wimpernzange, danach wenn die Mascara ausgetrocknet ist nochmal biegen 💓💓