Ist dieses Louis Vuitton Outlet seriös?

3 Antworten

Nein. Es gibt weltweit kein Outlet von Louis Vuitton. Bevor Du nach billig im Internet suchst solltest Du Dir erst einmal etwas Wissen über die Marke aneignen, sonst landest Du nur auf Webseiten von Warenbetrügern und Plagiatsmafia.

Louis Vuitton ist ein lupenreiner Filialist. Verkauf läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und den Webshop auf der Homepage von Louis Vuitton.

Wenigstens hat die Frage mal wieder den Zweck erfüllt das die GF Beiträge in den Google Suchergebnissen zur Webseite auftauchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)