Ist dieses ganze Instagram Gelaber über Online Business und Erfolg echt?

1 Antwort

Du kannst theoretisch im Internet Geld verdienen. Sei es Affiliate Marketing, E Commerce, etc. Das Ganze ist aber gewerbepflichtig und natürlich auch mit Arbeit verbunden. Von Motivationsseiten würde ich mich fernhalten. Die einzig Gute ist der_businesslion. Wenn du dir ein paar Beiträge davon angucken und drüber nachdenkst, wirst du wissen, warum. (Kleiner Tipp: "Mut rückwärts heißt Tun!")

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

ManfredThoma976
Fragesteller

danke für die Antwort, aber ich folge der_businesslion auf insta und der macht eigentlich nur späße mit seinen Posts oder habe ich was falsch verstanden?