Ist dieses blond gut gefärbt?

Es sind beides Nachher Bilder!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nochmal zum Friseur! 38%
Sieht gut und natürlich aus. 38%
Sonstiges 23%
AriZona04  04.05.2024, 08:37

Warum wurden die Ansätze nicht mitgefärbt?

LiineeBiene
Fragesteller

Damit es natürlich rauswächst.

7 Antworten

Nochmal zum Friseur!

Prinzipiell voll ok, kann nicht beurteilen wie es dir steht ohne das Gesicht zu sehen, denke aber es sieht an dir gut aus. Auf dem zweiten bild finde ich sieht es nur so aus als wären die spitzen deutlich dunkler als weiter oben, das wär für mich ein Grund nochmal zurück zu gehen. Wenn die Farbe ansonsten deiner Vorstellung entspricht, ist ja Top

Sonstiges

Finde deine natürliche Haarfarbe tatsächlich sehr schön und hätte nichts daran gemacht.

Sooo schlimm siehts nun allerdings auch nicht aus, und mit der Zeit mildert sich das schon wieder ab.

Aber ich würde es in Zukunft lieber natürlich lassen, ich finde deine Haarfarbe super. :-)

Sieht gut und natürlich aus.

Das Blond sieht richtig gut aus. Nur schade, dass die Ansätze nicht mit gefärbt wurden - natürlich wirkt es so gerade nicht.

Sonstiges
Wer schonmal seine Haare gefärbt hat wird wahrscheinlich bemerkt haben, dass das Haar stark unter den chemischen Inhaltsstoffen leidet. Es wird trocken und brüchig. Nicht selten ist Haarbruch oder Haarausfall die Folge. Noch schlimmer ist jedoch, dass die eingesetzten Chemikalien unter Verdacht stehen krebserregend zu sein.¹
Woher ich das weiß:Recherche
Sieht gut und natürlich aus.

Verstehe die beiden Antworten hier bisher nicht.
Ich (Blondine) finde es sieht gut aus. Der dunkle Ansatz hat einen fließenden Übergang und bewirkt genau das, was er soll. Der Blond -Ton hat einen Honig-touch, was nicht tussihaft wirkt.