Ist dieser Schleim Anzeichen auf eine schwere Lungenkrankheit oder etwas harmloses?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh damit auf jedenfall zum Arzt, auch da du Asthma hast, lass das auf jeden Fall untersuchen. Was genau es sein könnte kann man nicht sagen, aber sobald Blut und Ablagerungen bei Nichtrauchern vorkommen, sollte man dass schnellstmöglich untersuchen lassen und nicht lange warten.
Allgemein sollte man bei Problemen in Lungen und Herzbereich nicht warten oder mal ein Schmerzmittel nehmen, zumal Schmerzmittel, wie das Name schon sagt, zwar gegen die Schmerzen helfen, sie aber nur unterdrücken und nicht das Problem beseitigen und Schmerzen deuten immer darauf hin dass etwas nicht stimmt, ist schließlich ein Warnsignal des Körpers.
Wünsche gute Besserung.

jekejwkwwk
Fragesteller

Schreibe morgen eine lange deutschprüfung mal schauen ob ich morgen gehen kann meine Eltern meinen immer es ist nichts schlimmes und das ich lieber zum Psychologe soll als zum Arzt

DayBreaker231  02.05.2022, 22:00
@jekejwkwwk

Also nicht schlimm sieht anders aus. Also sagen wir mal es muss nicht zwangsweise schlimm sein, aber solange man die Ursache nicht kennt, sollte man auf nummer sicher gehen.

jekejwkwwk
Fragesteller
@DayBreaker231

Das problem ist ja, das es nur bei diesem einen mal so schlimm war und dann nur noch 1-2 mal ganz leicht und jetzt gar nicht mehr

jekejwkwwk
Fragesteller
@DayBreaker231

Meine Lunge ist auch von meinem Lungenarzt oft gecheckt worden geröntgt lungenfunktionstests etc. embolie Krebs alles ausgeschlossen mir die Frage ist wie lange eine Lungenembolie brauch bis sie entsteht weil ich glaube das dauert schon eine Weile und meine untersuchung ist paar Monate her das wäre eher nicht möglich