Ist dieser Jumpsuit auch für Männer gut tragbar?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Finger wech davon 49%
Nimm den schwarzen 27%
Nimm den blauen 16%
Nimm den oliv farbenen 8%
Jens0048  16.10.2020, 17:26

Wo gibt es die?

flehmann83
Fragesteller

Die gibt es bei ONLY

https://www.only.com/de/de/on/womens-fashion/jacken-and-mantel/gesteppter-einteiler-jumpsuit-15153567.html?cgid=on-outerwear&dwvar_colorPattern=15153567_Beluga

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nimm den schwarzen

Es sollte nichts dagegen sprechen, diesen Jumpsuit auch als Mann zu tragen. Es könnte allerdings für Irritationen sorgen, da es sich eigentlich um einen Jumpsuit für Frauen handelt. Aber wenn Du damit keine Probleme hast, dann ist es doch ok. Es muss für Dich passen und Du musst Dich damit wohlfühlen. Auf die Meinung irgendwelcher Leute würde ich eh nichts geben.

Meine Frau hat diesen Jumpsuit übrigens in Blau. Sie findet ihn sehr bequem und er hält auch schön warm.

Es gibt aber durchaus welche, die ich für einen Mann besser geeignet finde. Zum Beispiel von The Dalset.

https://thedalset.com/

Die hatten sogar mal ein Modell für Männer im Angebot.

https://www.instagram.com/p/BuWOGgQnSVz/?igshid=1kzt4mj5zs9pc

In Dänemark sind diese Jumpsuits unter dem Namen Flyverdragt schon ein paar Jahre bekannt. Habe dort auch schon Leute damit gesehen. Inzwischen gibt es auch noch eine Variante für Hundebesitzer:

https://www.hundesport-lasch.de/dogcoach-d%C3%A4nemark/

Svensson70  05.11.2020, 11:56

Kleiner Nachtrag zum Jumpsuit für Männer von Thedalset (Link siehe oben). Auch wenn er nicht mehr auf der Website angeboten wird, gibt es wohl noch Lagerbestände. Ich hatte vor wenigen Tagen per Email angefragt und konnte mir so einen dieser Anzüge in Blau bestellen. Der Kontakt per Email war übrigens sehr nett und zuvorkommend.

https://www.google.com/search?q=thedalset+man&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwibu4e3n-vsAhWizYUKHX_GBzgQ_AUoAXoECAoQAQ&biw=360&bih=560&dpr=3#imgrc=VCU4Qi8FOFp6OM

Nimm den blauen

Da ich das WE mit dem E-Bike auf Arbeit fahre, währe der erste ne super Alternative, da es Abends um 22 Uhr noch kühl ist. Vieleicht trage ich auch mal mein neuen OnePiece, schade, das es in den Geschäften keine Jeansoveralls für Herren angeboten werden, im Internet Bestellen ist nicht so meins, habe keine Lust mit dem Zurücksenden, weil es nicht passt.

Nimm den schwarzen

Schwarz geht immer, würde ich sagen.

Nimm den blauen

Der blaue sieht gut aus, leichter Thermo Jumpsuit, finde schon das er dir Steht

Finger wech davon

Dieses Modell sitzt bei der Frau ganz schlecht, an der Brust und am Schritt/Oberschenkeln.

Das ist keine Augenweide, ob es bei einem Mann besser passt, müsste man testen. Außerdem sind Overalls und Jump suits eine unbequeme Sache

Aber Du kannst es ja mal probieren