Ist dieser Dienstplan ok?

1 Antwort

Arbeitet deine Familie im Schichtdienst? Was findet sie denn nicht ok daran?

Du hast keine Nachdienste, du hast 2 freie Wochenenden, Es ist genug Zeit zwischen deinen Diensten, dir fehlt evtl. ein freier Tag am Ende, bzw. du machst wenige Überstunden (da bin ich mir nicht sicher ob Praktikanten das dürfen), ansonsten sieht es okay aus.

Als ich im sozialen im Schichtdienst war waren Dienste an bis zu 23 aufeinanderfolgen Tagen legal, ist aber schon ein paar Jahre her.