Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wüsste nicht, warum es nicht legal sein sollte.

Ja

Natürlich, allerdings würde ich nicht den Vollpreis für die Windows Version Zahlen. Habe mir bisher immer so 10-20 Euro Keys gekauft und hatte nie Probleme. Ist ebenso Legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was hast du für ein Problem? Amazon ist doch kein Privatverkäufer. Wenn das illegal ist, ist der verantwortlich.

Bei Aldi fragst du doch auch nicht, ob die die Apfelsinen geklaut haben.

Fischkopf0891
Fragesteller

Ich wusste es nur nicht weil es billiger ist

guenterhalt  04.12.2022, 11:31
@Fischkopf0891

noch billiger wird es, wenn du für 0,00€ (Null) dir Linux installierst. Un das ist so was von legal!