Ist diese Brust bei einem jungen normal?

6 Antworten

Ich kanns auf dem Bild echt sehr schlecht erkennen, sieht aber für mich normal aus. Im Zweifelsfall: Ab zum Arzt.

LordNero676  30.08.2021, 21:32

Das sieht schon komisch aus finde ich…

sweven  30.08.2021, 21:34
@LordNero676

Wie gesagt ich kanns echt schlecht erkennen auf dem Bild 😅 Könnte halt auch ne gesunde Körperform sein, dies eher selten gibt.

LordNero676  30.08.2021, 21:36
@sweven

Ja ich habe auch keine Ahnung, wie gesagt, wenn es dich stört, geh zum Arzt.

Sieht finde ich auf dem Foto ziemlich normal aus

Wenn du meinst Trichterbrust geh mal zu einem Gynäkologen.. Der hilft weiter

Sieht eigentlich ganz normal aus.

Aber wenn du Sorgen hast frage deine Eltern,oder gehe zu deinem Arzt.

Also für mich sieht es normal aus. Ist halt ein bisschen fett in deiner Brust also nicht schlimm. Wenn es aber sich komisch anfühlt , solltest du Mal zum Arzt gehen .LG