Ist der türkische Supermarkt billiger?

3 Antworten

Manche Sachen sind deutlich günstiger. Frische Sachen, und vor allem Gewürze. Ist auf jeden Fall einen Besuch Wert👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Produkte an, manche gibt es da günstiger, andere auch teurer, das kann man pauschal nicht beantworten.

Also für die frischen Produkte ist es oftmals günstiger, vor allem weil die dort meistens auch sehr gute Qualität haben. Gerade Wassermelonen oder Petersilie etc. sind dort echt toll.

Für die anderen Produkte kann ich nicht sprechen, da ich nur für die frischen Dinge dort mal hinfahre. (: