Ist der Style von ufo361 cool?

3 Antworten

Die ersten 2 Bilder finde ich hässlich.Auch auf dem dritten finde ich die Sonnenbrille nicht toll.

Der Anzug ist aber gut.

Generell muss es meiner Meinung nach kein Anzug sein aber ich mag diese weiten Hosen...die sie runter ziehen bis in die Knie. Das sieht meiner Meinung nach irgendwie aussieht aus. (Sehe natürlich nicht alle so und sie können es ja tragen,mag ich halt nur nicht)

Ich persönlich finde sein Style gut und mag besonders seine Baggy Jeans die ja jetzt auch wieder in Mode kommen.Jedoch würde ich mich nicht so wie er im 2. Bild anziehen , da der weite Ausschnitt bei „normalen“ Menschen aussieht wie bei zuhältern 💀. Heute hat sich sein Style leider mehr in die Richtung gophic (schwarze Fingernägel,ketten usw) entwickelt wo ich es dir nicht empfehlen kann dich auch so zu kleiden…Nichts desto trotz Trag einfach das was dir selber am meisten gefällt.