Dass man seinen PC lieber selbst zusammen bauen sollte, um Geld zu sparen hast du sicher schon oft genug gehört... Ansonsten von den technischen Daten her geht das vollkommen klar. Ich kann dir natürlich auch nicht sagen, welche Markenprodukte dort verbaut sind, daher ist die Analyse ziemlich schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist OK aber bei Hardwerat bekommst du eine rtx 4060 was dlss3 hat und deine fps verdoppeln kann und i5 12400f was Zukunft sicherer ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Sex)

Würd persönlich einen PC selber zusammenbauen. ist billiger und du lernst noch was dazu. :)
Aber dein Vorschlag würde Preis-Leistungs mäßig in Ordnung gehn