Ist der Got2be Kleber empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii :)

Also ich finde ihn gut er sieht auch nicht nass aus aber ich finde er hält nicht soo unfassbar lang . Da finde ich das fix it like a Boss gel von essence besser das hält wirklich über den ganzen Tag und ist dazu auch noch günstiger als der Got2be kleber :)

Fand den got2be nicht so überzeugend, weil es halt wirklich Kleber ist und auch weiße Rückstände hinterlässt und bei meinen Augenbrauen nicht so gut aussieht. Wenn man mehr verwendet, ist halt auch schon ein gewisser "wet look" da. Für mich ist das Produkt nichts, weil es die Augenbrauen halt auch sehr hoch und fest anklebt, es ist trotzdem verwendbar, wenn man sehr sehr wenig Gel nimmt. Ich habe aber auch gesehen, dass es jetzt einen neuen Augenbrauen got2be Kleber (mit schwarzer Verpackung) gibt, der auch speziell für Augenbrauen geeignet ist. Habe damit jetzt keine Erfahrungen, aber du kannst es ja mal ausprobieren :)

Luich
Fragesteller

Habe ihn ausprobiert und meine Augenbrauen bleiben einfach nicht in der Form egal ob ich viel oder wenig draufmache 🫠