ist der Brave Browser gut?

1 Antwort

Auf jeden Fall besser als Chrome. Hast einen integrierten Werbe und Tracker Blocker, den du optional je nach Seite deaktivieren kannst.

Kannst alles machen, was in Chrome auch geht, im Tor Browserfenster surfen (wie anonym das dann wirklich ist, weiß ich allerdings nicht) und der Browser kann von der Schnelligkeit locker mit der Konkurrenz mithalten.

Einziger Nachteil ist, dass der Browser meist etwas mehr Prozessorleistung benötigt.