Ist der Alterunterschied ok?

Und "Pädo" ist nicht die einzige Anfeindung.

Ich musst mir auch oft genug anhören:

"Giraffe",weil ich 1,94 bin, "Butterfinger", weil ich dunkelblonde haare habe

Się muss dich sachen Wie "Emo" anhören, weil się ihre Haare Violett gefärbt hat und wird generell gemobbt...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, alles in Ordnung. Ihr werdet ja auch jedes Jahr immer ein Jahr älter, also ich persönlich finde das in Ordnung und dann kommt ja noch dazu, das es gesetzlich erlaubt ist. Die Anschuldigung als "Pedo" bezeichnet zu werden, würde ich nicht auf mir sitzen lassen, würde eventuell erstmal schulisch vorgehen das die es unterlassen, und wenn sie es nicht lassen ganz ehrlich, zur Polizei und das dort regeln. Sowas geht überhaupt nicht. Vollkommen egal ob die selbst noch nicht Strafmündig sind: Eine Ansage kann den trotzdem gemacht werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde euren Altersunterschied überhaupt nicht schlimm, ganz Normal 😅 da gab es, damals bei mir in der Schule, Paare die viel weiter auseinander waren. Macht euch da mal keinen Kopf, auch wegen deiner große, ist eine tolle Größe und dir wird sie auch zugute kommen, bzw sind die anderen evtl einfach neidisch. Mein Freund ist auch 1,90m und ich bin da ein großer Fan von :) Auch deine Freundin sollte sich die Mobbingvorwürfe nicht zu Herzen nehmen, ich finde es super, auch wenn es noch nicht für sie erlaubt ist😅, ihre Haare violette zu tragen, wichtig ist nur, dass man zu seinem style, zu sich selber und zum Partner steht, dann steht eurem Glück nichts im Wege 😊

Hi Inkognito,

Nein, der Altersunterschied ist überhaupt nicht verwerflich.

Ein Pädo bist Du deshalb auch nicht.

LG

LovePitbulls

Wenn Du jetzt 20 wärst und Deine Freundin 18,5 würde sich daran sicherlich niemand stören aber 14,5 Jahre finde selbst ich (3 erwachsene Kinder) schon ziemlich jung.

Euer Altersunterschied ist völlig i.O. Die wo euch anfeinden sind entweder unreif, sind Eifersüchtig das du schon eine Freundin hast oder haben einfach Minderwertigkeitkomplexe und labbern nach was andere vorlabern.

Fragt sie einfach beim nächsten mal was "Pädo" heisst. Danach werden sie nichts mehr dazu sagen, weil sie es gar nicht genau wissen.