Ist der Abgang von Rummenigge und Mintzlaff wegen der Verpflichtung von Rettig ein Verlust?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 30%
andere Meinung (welche?) 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man muss die Beiden nicht mögen, aber ihre Kompetenz haben sie in ihren Vereinen unter Beweis gestellt, ansonsten wären diese (FCB und RBL) nicht so erfolgreich.

Nein

Was sich dort oben an den Spitzen abspielt, hat auf Fußballfans sowieso keinen Einfluss. Von daher ist es völlig egal, welche Clowns da oben so sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt