Ist das wirklich so bei Konzerten?

2 Antworten

Es gibt keine Kontrolle, wer nach vorne geht oder so, wie sollte das gehen? Bei manchen Musikern ist es aber halt vorne etwas gefährlich weil es Moshpits gibt und ziemlich abgeht oder bei anderen weil extrem gedrängelt wird, das muss man wegstecken können, aber ein Verbot ist mir nicht bekannt und eine Kontrolle gibt es nicht mehr sobald man im Innenraum ist.

STAYY143
Fragesteller

Alles klar. Danke.

Das ist super unwahrscheinlich das es stimmt. Wen es so sein sollte dan wäre auch das Konzert erst ab 16 Jahre. Also es ist wirklich komisch. Weil sie werden bestimmt nicht das ganze Stehplatz bereich durchsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik