Ist das viel MB?

Wenn ihr es nicht richtig sieht dann drückt auf das Bild und dann auf volles Bild und zoomt einfach

1 Antwort

Die vollen 13,34 GB (≈ 13342,23 MB) herunterzuladen ist notwendig, um Genshin auf dem mobilen Endgerät spielen zu können.
Idealerweise hast du noch etwas mehr Speicherplatz auf deinem Handy frei, damit das Spiel möglichst flüssig laufen kann und du es nicht bei nächsten Updates direkt wieder deinstallieren musst. Wie viel Speicherplatz dein Handy insgesamt hat und wie viel dir davon aktuell frei zur Verfügung stehen, kannst du normalerweise in den Einstellungen einsehen.
3 bis 4 GB RAM sollte dein Gerät übrigens auch haben, damit du möglichst ohne Probleme spielen kannst.

Den Download verkürzen bzw. die Menge an GB reduzieren kannst du nicht - entweder hat dein Handy genügend freien Speicherplatz oder eben nicht.