Ist das sehr schlimm?

3 Antworten

Hallo! Das ist zwar potentiell ungesund aber Du hast es ja offenbar überstanden

Es war eine Ausnahme

Dann solltest Du Dir keine Sorgen machen, Langzeitfolgen sind nicht zu befürchten

Aber lass es eine Ausnahme bleiben, schönen Tag

Zuviel Koffein kann zu Herzversagen führen (ich will nicht übertreiben aber schau dir mal Nachrichten an wo Menschen wegen Coca Cola oder Energy gestorben sind) und du zerstörst damit einfach nur deinen Magen. Ist es so schlimm Wasser zu trinken?