ist das schlimm?

8 Antworten

Hallo,

warum benutzt du nicht die Toilette im Wohnwagen. Dafür ist sie doch da. Entweder Du gehst ins Toilletten / Duschhaus dafür oder auf die Toilette im Wohnwagen. Denn dafür sind sie da. Wenn Du natürlich bei Dir im Garten stehst mit dem Wohnwagen kannst Du machen was Du willst. Ich würde das als Campingplatzbesitzer nicht gut finden wenn jemand ständig draussen pinkelt. Denn morgens und wenn die Sonne drauf steht kann das echt unangenehm stinken.

Marcel7314
Fragesteller

Wir sind nicht aufm CampPlatz, wir sind zuhause, der wohnwagen ist vor dem haus und ich tu test schlafen, wie es ist da zu schlafen, und ich hab kein bock nachhause immer zu laufen, deshalb vor dem haus pinkeln nachts. ist sozusagen mein halb "eigenes" alleines zimmer

Finde ich besser, als bei Licht in den Wohnwagen zu pinkeln. Jedenfalls, wenn es mein Wohnwagen wäre.

Nein, ist nicht schlimm :)