Ist das nur Macho-Gerede?

6 Antworten

Wird Angeberei sein. Bei Männchen gang und gäbe. Da ist man wehr. Sogar ganz alte Männer erzählen noch so etwas. Dabei heißt es immer "Ein Kavalier genießt und schweigt." Da haben die noch nichts von gehört.

Jungs sind so. Die müssen immer angeben. Auch mit Sachen die nicht passiert sind.

Das tolle ist das ich von Freundinnen die Gegenseite erfahre. Ist schon lustig zu wissen das Mr Super Hengst der die ganze Nacht durch..... keinen hochbekommen hat usw. usw. Lass da mal die Hälfte wahr sein.

Der Kenner schweigt und geniesst (Zitat).

Meistens ist es so, die wo jedem erzählen, wie toll sie sind und wie viele Frauen sie gehabt haben, haben vielleicht noch nie eine gehabt oder nur sehr wenige.

Das ist ganz klar Angeberei und Machogehabe.

Dass Jungs sich Geschichten von Frauen, die in Wirklichkeit gar nicht existieren, erzählen, ist eine Tradition über mehrere Generation. Das hat schon die Generation meines Großvaters gemacht (obwohl dergleichen damals - maßvoll ausgedrückt - verpönt war).