Ist das normal nach einem zeckenbiss ähnlich wie ein Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die Bissstelle noch einmal genau ansehen. Wenn der Kopf noch drinsteckt, den rausholen. Ansonsten einfach mal die Bissstelle mit einem Stift umrunden. Wenn sie sich ausbreitet einen Arzt aufsuchen!

Mit sowas geht man zum Arzt. Ein Zeckenbiss kann auch Folgen haben. Wahrscheinlich ist das aber nur aufgekratzt und geht bald weg, aber trotzdem das kann nur ein Arzt beurteilen.