Ist das normal?

3 Antworten

Was ist schon normal?

Dann liebst du ihn wohl sehr. Du solltest aber nicht zur Klette werden, sobald er zuhause ist.

Wer seinen Partner zu sehr anhimmelt oder idealisiert, der liebt die Beziehung zu Tode.

Wer seinen Allerliebsten zu sehr anhimmelt, schadet der Beziehung: Entweder wird der Partner unzufrieden oder grössenwahnsinnig.

Girl07111999
Fragesteller

Danke. Zum Glück hat es ihm nie gestört. 🙏 ich frage mich nur was ich da machen kann.

Normal ist auf dieser Welt fast gar nichts mehr ;-)

Wenn Du die Frage umformulierst in "ist das gesund", dann kommst Du vielleicht weiter.

Ich stelle mir das einigermaßen stressig vor (für Dich).

Und mein Verstand sagt mir, dass das nicht so richtig gesund ist. Ich finde es zeugt von Reife und einem "erwachsenen Alltag", wenn man jemanden nicht so schnell vermisst.

Was machst Du denn so? Hast Du nichts zu tun, dass Du ihn so leicht vermisst? War das schon immer so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Girl07111999
Fragesteller

Ja. Ich war schon immer ein anhänglicher mensch und immer Angst gehabt jemanden zu verlieren (hat unsere Ehe Bzw ihn nie gestört ) zum Glück . Im Moment bin bin ich in Berufsverbot da ich im 6.Monat schwanger bin🥹🩷

Ja. Freu Dich ruhig darüber, dass das so ist. Das ist voll in Ordnung.