Ist das Nagelpilz?

4 Antworten

Hallo, Ixna15 !

Nach Nagelpilz sieht das nicht aus, kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Frage mal in der Apotheke nach.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  02.06.2021, 12:35

Hi,Ixna. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein-bei Nagelpilz ist ein grösserer Teil des Nagels befallen und sieht gelblich aus!

Ab und zu ein Fußbad ( Rossmann ) beugt dem vor!

Sieht eher aus, als ob sich die obere Schicht gelöst hat. Wenn du aber bedenken hast, geh gleich zum Arzt. Wenn es wirklich ein Pilz ist, kann man den in diesem Stadium noch gut behandeln und weg bekommen.

Ja, das könnte sein. Nagelpilz sieht oft sehr unterschiedlich aus. Du könntest dir in der Apotheke etwas holen oder zu einem Hausarzt gehen.