Ist das Kolink Observatory ein gutes Gehäuse? Und welche RGB lüfter sind da verbaut?

1 Antwort

Ich kann direkt nen Eindruck geben. Ich selbst nutze dieses Case zurzeit. welche Lüfter genau verbaut sind weiß ich nicht. Ich bin sehr zufrieden was das Case angeht, in Betrieb hört man die Lüfter, sobald man das Headset aufhat, hat dies allerdings ein Ende :)

Die Lüfter lassen sich über eine Plastik-Fernbedienung steuern, allerdings nur die Farbe nicht die RPM... Man kann nur mit der Fernbedienung die Farbe einstellen.

Nichts desto trotz ist dieses Case ein echter Blickfang mit guten Airflow (Kühlung), dank der vielen Lüfter.

Hätte es natürlich toll gefunden hätte man die Lüfter auch anderweitig ansteuern können, aber bei dem Preis kann man auch nicht meckern denke ich.

Hoffe ich konnte dir ein wenig Hilfe verschafffen

LG Timon :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

DanielZockt247
Fragesteller

Kann man die lüfter nicht über MSI Mystic Light steuern?